Wie wird die zukünftige Verkehrspolitik aussehen?

Geschafft! Die Bundestagswahl 2021 haben wir hinter uns gebracht … mit einer Wahlbeteiligung von über 76% sind die Stimmen verteilt. Doch nun geht in den nächsten Wochen das Gerangel um ein Regierungsbündnis los. Wir dürfen gespannt sein, was dabei herauskommt. Weitere Wahldetails finden Sie auf der Webseite des Bundeswahlleiters.

Abgeordnete, die sich die kommenden vier Jahre (nicht mehr) mit dem Bahnprojekt H-Bi auseinandersetzen müssen:

Ergebnisse für den Landkreis Schaumburg/Nienburg.
Direktmandat für Marja-Liisa Völlers, SPD.
Listenmandat für Katja Keul, GRÜNE.
nicht mehr im Bundestag vertreten Maik Beermann, CDU.

„Die Zeit“ hat eine ganz gute Aufstellung und eine Reihe von Informationen zur Bundestagswahl.

 22 Insgesamt,  1 Besuche Heute

Schreibe einen Kommentar