Fragen und Antworten zum Planungsstand ABS/NBS Hannover – Bielefeld

Wenn man auf der Webseite des Bundestages in den Dokumenten stöbert, sucht und findet, tun sich da manche Schätzchen auf. Während von den regierenden Parteien CDU/CSU und SPD allenfalls die Bundestagsabgeordneten für unseren Landkreis – und hier regelmäßig Frau Völlers SPD – das BMVI mit Fragen beglücken, sieht das bei den Oppositionsparteien ganz anders aus. Die Kleinen Anfragen!

Und anläßlich des bevorstehenden digitalen Besuchs Herrn Ferlemanns auf der Auftaktveranstaltung zur Bürgerbeteiligung passt der Fragenkatalog der Fraktion der Grünen gut ins Bild. Denn die sind aufgrund der Aktualität bislang unbeantwortet.

Was Sie immer schon mal wissen wollten und sich bisher nicht getraut haben zu fragen – 26 Beispiele


Darüber hinaus sind wir regelmäßig im Gespräch mit unseren heimischen PolitikerInnen – mit Herrn Farr, Herrn Becker, Frau Keul, Herrn Beermann, Frau Völlers. Denn wir BürgerInnen können eben über die Abgeordneten an der uns alle betreffenden Politik Anteil nehmen!

Sobald die Antworten der Bundesregierung vorliegen, werden wir das Dokument hier aktualisieren.
Hier sind sie:

1926317

 215 Insgesamt,  1 Besuche Heute

Schreibe einen Kommentar